Samstag, 8. Juli 2017

Rezension: Die sieben Farben des Blutes


Rezension:

Die sieben Farben des Blutes

-Anzeige-

Über das Buch:
Titel: Die sieben Farbe des Blutes
Autor: Uwe Wilhelm
Seiten: 480
Sprache: Deutsch
Verlag: Blanvalent
Art: Thriller
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3734103445

Inhalt:

Drei Morde in drei Monaten. Drei Frauen. Drei Verkündungen, in denen der Mörder von sieben „Heilungen“ erzählt. Die Berliner Polizei steht unter Druck. Doch dann ist die Serie mit einem Mal beendet und gerät in Vergessenheit – nur nicht für Staatsanwältin Helena Faber, die davon überzeugt ist, dass dies erst der Anfang war. Als ein Jahr später eine vierte Frau brutal ermordet wird, macht Helena Jagd auf den, der sich selbst Dionysos nennt. Es ist der Beginn eines Rennens gegen die Zeit, aber auch eines Kampfes ums Überleben, denn Helena ist ins Visier des Täters geraten. Und Dionysos wird nicht aufgeben, solange sie nicht „geheilt“ wurde …

Meine Meinung:

Das Cover finde ich richtig cool.
Der Klappentext hat mich sehr angesprochen und das Buch hat mich nicht enttäuscht.
Der Schreibstyle ist sehr flüssig und leicht zu lesen.
Die Beschriebungen waren sehr gelungen.
Das Ende ist auch sehr interessant und Spannend gestaltet.
Ich kann das Buch nur empfehlen.

Ich gebe dem Buch: 5 Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen