Samstag, 23. Dezember 2017

Rezension: Verraten


Rezension:


-Anzeige/gesponsorte Produktplatzierung-

Über das Buch:

Titel: Verraten
Autor: Florian Schwiecker
Seiten: 312
Sprache: Deutsch
Verlag: Edel Elements
Art: Thriller
Preis: 12,95€
ISBN: 978-3841905055

Inhalt:

Luk Krieger ist Agent einer geheimen Spezialeinheit zur Terrorbekämpfung. Als im Zentrum von Berlin eine Bombe explodiert und ihn beinahe in den Tod reißt, nimmt er gemeinsam mit der Polizistin Anna Cole die Ermittlungen auf. Alles deutet zunächst auf einen islamistischen Anschlag hin. Doch dann gibt es neue Spuren und Krieger schwört sich, die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Im Kampf gegen Korruption und Machtmissbrauch riskiert er nicht nur sein eigenes Leben ...

Meine Meinung:

Das Cover ist sehr anstechend und passend zur Geschichte gestaltet.
Die Geschichte ist sehr realitätsnah gestaltet durch
Aufzeigen vieler vorhandener Sicherheitslücken, Kompetenzgeragel und fehlender Zusammenarbeit aller Dienste in Deutschland und Europa. Allerdings nicht anklagend sondern dosiert, gezielt und passend verpackt. Zusammen mit den Recherchen aller Details und deren sachlichen Verwendung. So kann man sich auch richtig gut in das ganze hineinversetzen und es sehr gut verstehen. Der Autor geht nicht anklagend hervor sondern dosiert, gezielt und verpackt alles passend.
Der Schreibstyle ist sehr gut, passt sich gut dem verlauf der Geschichte an.
Die Charaktere sind alle sehr interessant und auf seine weise einzig.
Der Thriller bietet viel Spannung und unerwartendes.
Er ist so verpackt das man das Buch am liebsten gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen, weil man einfach wissen muss wie es weiter geht.

Ich gebe dem Buch: 5 Sterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen