Samstag, 23. Dezember 2017

Rezension: Bedingungslos verbunden


Rezension:


-Anzeige/gesponsorte Produktplatzierung-

Über das Buch:

Titel: Bedingungslos verbunden (3.Band)
Autor: J. L. Drake
Seiten: 240
Sprache: Deutsch
Verlag: Lago
Art: Liebesroman
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3957611819

Inhalt:

Es ist Zeit, das Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen.
Savannah hat genug von all den Lügen. Verzweifelt versucht sie, sich an die Frau zu erinnern, die sie war. Doch sie muss einsehen, dass es nicht möglich ist. Zu viel in ihr ist zerbrochen.
Der Einzige, der sie vervollständigen kann, ist Cole. Geduldig wartet er auf eine Gelegenheit, Savannah seine Liebe zu beweisen.
Doch die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit ihnen …
Sind Savannah und Cole stark genug, um die Schatten zu vertreiben? Oder werden ihre Gegner es endgültig schaffen, sie zu brechen?

Meine Meinung:

Das Cover passt wieder super in die ganze Reihe, es ist schlicht und passt sehr gut zur Geschichte.
Die vorherigen Bände haben mich ja schon vollkommen überzeugt, dieser Band war auch wieder super schön und ich bin echt traurig das die Reihe jetzt zuende ist. Ich werde sie aufjedenfall rereden und nochmal in die Tolle Geschichte eintrauchen.
Der Schriebstyle ist wie bei den anderen Bücher aus der Reihe auch schon sehr flüssig und geht gut mit der Geschichte mit.
Die Geschichte ist wieder richtig gut erzählt, an manchen Stellen etwas schneller und an den wichtigen und sehr spannenden Stellen kommt Fahrt auf.
Deswegen ist es manchmal zwar nicht so spannend aber dafür an den 'wichtigen' Stellen umso mehr.
Und es gibt dafür auch sehr viele Emotionale Stellen.
Wie sich die Charaktere im laufe der ganzen Geschichte verändern ist sehr interessant und gut nachvollziehbar.
Die Charaktere sind einfach nur Klasse, ich liebe alle, es ist eine sehr schöne Gemeinschaft wo jeder auf den anderen aufpasst.
Es war ein sehr schönes Ende für die Geschichte.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen und muss einfach 5 Sterne wieder geben! :)

Ich gebe dem Buch: 5 Sterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen