Mittwoch, 8. November 2017

Aktion Bücherschrank

Aktion Bücherschrank von Jeannete Kauric

-Anzeige-

Jeannete Kauric ist die Autorin von dem Buch,, Ein Traum wie ein Leben‘‘. Sie hat die Aktion Bücherschrank gestartet.


Warum die Aktion Bücherschrank?

Um den Austausch von Büchern auch Offline zu fördern.





Jeannete hat 3 Ihrer Bücher im Tauschenbuchformat für diese Aktion  zur verfügung gestellt.
Diese wurden dann von uns drei Gewinnern in einen Bücherschrank gestellt.
Alle die Gewonnen haben, haben nicht nur das Büch für den Bücherschrank mit Widmung bekommen, sondern als Dakeschön auch ein eigenes Éxemplar mit Widmung und ganz vielen Lesezeichen passend. Wir durften uns so viele Lesezeichen weg nehmen wie wir brauchen, oder verteilen konnten und den Rest haben wir dann zum Buch dazugelegt.
Diese Aktion begleiten wir auch zusätzlich in den Sozial Medien. Wie dieser Blogbeitrag.







Wie konnte man Gewinnen?
Es ist wie ein Gewinnspiel aufgebaut. Man musste nur eine Nachricht an Sie schreiben wo drinnen steht wo man das Buch aussetzen kann und wenn man Glück gehabt war man einer von drei Gewinnern. 
Ich hatte das Glück eine von drei Gewinnern zu sein und konnte dann so an der tollen Aktion teilnehmen. Das war mal etwas ganz anderes.

Wann war die Aktion ?
Nach der Auslosung der Gewinner am 15.-17 September 2017






Hier sind nochmal alle Links von der Autorin:

https://autorin-jeannette-kauric.com/2017/08/09/hurra-die-aktion-buecherschrank-startet/

https://autorin-jeannette-kauric.com/2017/09/19/hurra-mein-roman-steht-in-den-buecherschraenken/


Der Klappentext zum Buch:
Michael ist beruflich erfolgreich, ledig und genießt sein Leben in vollen Zügen – mit seinem schicken Mercedes, teurer Designerkleidung und in der Gesellschaft wechselnder Frauen. Doch dann wird ihm eine Wette mit seinem Kumpel zum Verhängnis. Die Herausforderung: er muss die bodenständige Lisa, Tochter eines Düsseldorfer Modeunternehmers, kennen lernen und um den Finger wickeln. Leider passt Lisa so gar nicht in sein Beuteschema. Doch dann reißt ein plötzlicher Unfall Michael heraus aus seiner Großstadtwelt in eine gänzlich andere, in der Geld und Einfluss nichts wert sind. Hier wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert…


Fazit:
Ich finde die Aktion ist mal was ganz anderes. Ich war sofort von der Aktion überzeugt, habe mir alles dazu durchgelesen und war mir ziemlich schnell sicher das ich da gerne mitmachen wollte. Am Anfang heiß es allerdings das die Bücher in bestimmten Städten ausgesetzt werden sollen und da ich an dem Wochenende nicht in einer der Städte war, dachte ich das ich nicht mitmachen kann. Habe die Autorin dann angeschrieben und ihr gesgt wo ich es alles rein stellen könnte und das ich die Aktion total toll finde. Wenige Tage später hat Sie diese Bedingung mitzumachen dann auch geändert und ich habe mich noch mal richtig bei Ihr angemeldet, als ich es abgeklärt hatte das ich das aufjedenfall an dem Wochende machen kann. Ich habe mich mega gefreut als ich gewonnen habe und die Bücher ankamen. Die Vorfreude war Groß! Es hat mir großen Spaß gemacht und fand es eine sehr sehr schöne Aktion.

Vielen Dank nochmal Jeannette Kauric für diese Tolle Aktion!

Ich werde in Zukumpft mal wieder Bücher reinstellen, die ich nicht mehr haben möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen