Sonntag, 27. August 2017

Rezension: Und draußen stirbt ein Vogel


Rezension:

https://booksandmyrabbits.blogspot.de/2017/08/rezension-und-drauen-stirbt-ein-vogel.html


-Anzeige-

Über das Buch:

Titel: Und draußen stirbt ein Vogel
Autor: Sabine Thiesler
Seiten: 464
Sprache: Deutsch
Verlag: Heyne
Art: Thriller
Preis: 9,99e
ISBN: 978-3453438873

Inhalt:

Hasserfüllt beobachtet er die Autorin Rina Kramer bei ihrer Lesung. Jedes Wort von ihr macht ihn wütend. Sie hat ihn bestohlen, hat seine Ideen geraubt. Er reist ihr nach, findet sie in ihrem idyllischen Landhaus in der Toskana und mietet sich bei ihr ein. Wie ein harmloser Urlauber, aber besessen davon, sie zu vernichten. Rina ahnt nicht, was der eigentümliche Gast plant. Als sie endlich die Gefahr erkennt, ist es bereits zu spät.

Meine Meinung:

Das Cover finde ich super cool und auch sehr ausdrucksstark.
Die kleinen Detail sind super schön und die Bäume im Gesicht des Kindes passen super zum Titel, fehlt nur noch ein kleiner Vogel auf einer der Bäumen.

Der Titel sticht wegen der grellen Farbe sehr hervor, was ich jetzt nicht so schön und passend finde.

Der Schreibstyle hat mir einfach nur super gut gefallen.

Die Spannung ist fast immer vorhanden und wurde gut aufgebaut.

Es hat mich schnell gefesselt und ich bin von Anfang an in der Geschichte drinnen gewesen.
Der Nervenkitzel war ebenfalls vorhanden.

Leider konnte mich das Buch alles in allem nicht ganz überzeugen, da mir das gewisse extra gefehlt hat.

Ich kann es trotzdem weiterempfehlen, da es sonst ein ganz unterhaltsam und nicht schlecht ist.

Ich gebe dem Buch: 3,5 Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen