Sonntag, 6. August 2017

Rezension: Ich träum von dir...

Rezension:

https://booksandmyrabbits.blogspot.de/2017/08/rezension-ich-traum-von-dir.html

-Anzeige-
Vielen Dank an die Autorin, Ellen Sommer, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Über das Buch:

Titel: Ich träum von dir...
Autor: Ellen Sommer
Seiten: 324
Sprache: Deutsch
Art: Roman
Preis: 9,95€
ISBN: 978-3000523052

Inhalt:

„Die ganze Zeit hatte ich krampfhaft versucht, mich an den blöden Unfall zu erinnern. Jetzt, wo ich es tat, wünschte ich mir, alles ganz schnell wieder zu vergessen. Lille würde durchdrehen und da wollte ich nicht dabei sein…“
Chris und Lille sind im 2. Band der Serie „Voll erwischt“ endlich ein Paar. Doch warum träumt Lille immer wieder von dem Unfall und dem Mädchen im Koma? Was verschweigt Chris? Und welche Rolle spielt Lilles Oma, die sich weiterhin kräftig in Lilles und Chris Geschichte einmischt? Werden Chris und Lille einen gemeinsamen Weg finden?

Meine Meinung:

Das Cover gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings finde ich es etwas verwirrend und komisch das im 1.Band auf dem Cover eine Blondiene drauf ist und auf dem 2.Band jetzt eine Brunette.

Die Geschichte ist ein super Auftakt nach dem ersten Band. Es hat mich wieder super unterhalten und auch in dem Band hat sich die Oma auch nicht geändert, was ich sehr gut finde, da ich sie trotz allem sehr mag. Die Geschichte hat mich auch wieder sehr in Ihren Bann gezogen und ich wollte die ganze Zeit am liebsten weiter lesen, es in einem Zug durchsuchten.

Der Schreibstyle gefällt mir wie beim ersten Band auch wieder super gut, sehr angenehm und flüssig und hat was besonderes an sich.

Auch den zweiten Band kann ich nur weiterempfehlen. Große Kaufempfehlung.
Aber wenn Ihr den ersten Band gelesen habt, wollt Íhr eh weiterlesen. :)

Ich gebe dem Buch: 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen