Sonntag, 27. August 2017

Neuzugänge: August


Neuzugänge August


Bildergebnis für Buchpakete

-Anzeige-

-Tränentod

-Engelsschlaf

-Tot überm Zaun

-Die Kinder

-Ein Zuhause für Percy

-Drone


Ich habe mir in diesen Monat ein Kaufverbot gesetzt und nur die Bücher angefragt die noch auf meiner Bloggerportal Merkliste waren. (Habe extra noch vorher aussortiert und welche ausgeschrieben, die ich nicht so dringend haben möchte.)
Eigentlich wären es auch zwei Bücher weniger, da das Buch ,, Tränentod´´ eigentlich im Juli ankommen sollte, Catherine Shepherd (die Autorin) es vergessen hat loszuschicken und so hat sie mir ihr neues Buch ,, Engelsschlaf´´ auch direkt mitgeschickt was ich super nett finde und worüber ich mich sehr gefreut habe.

Nun habe ich also im Monat August also 6  Neuzugänge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen