Mittwoch, 24. Mai 2017

Rezension: Du erinnerst mich an morgen


Rezension:

https://booksandmyrabbits.blogspot.de/2017/05/rezension-du-erinnerst-mich-morgen.html


-Anzeige-

Titel: Du erinnerst mich an morgen
Autor: Katie Marsh
Seiten: 432
Sprache: Deutsch
Verlag: Diana Verlag
Art: Roman
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3453291904

Inhalt:
Meine Meinung:
Manche der Entwicklungen und der Ereignisse waren leider hervorsehbar. Trotzdem war es interessant zu erfahren, wie unterschiedlich die Sichtweisen von Mutter und Tochter waren.

Ich fand es einfach nur toll das die Verzweiflung sehr echt rüberkam. Wie man sich wohl fühlt, wenn ein geliebter Mensch an Alzheimer erkrankt. Auf der einen Seite möchte man sich um denjenigen kümmern, möchte, dass es ihm gut geht. Auf der anderen Seite ist sehr gut nachvollziehbar, was genau das für eine Belastung auch für die pflegenden Angehörigen ist. Die Gewissenbisse, die Zerrissenheit, die Sorge um das was passiert. Das alles war gut nachvollziehbar.
Die Geschichte drum herum kam mir an manchen Stellen etwas sehr gezogen vor.

Ich gebe dem Buch: 4 Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen