Mittwoch, 22. Februar 2017

Rezension: Die Gerechte







Rezension:
Titel: Die Gerechte
Autor: Peter Swanson
Länge: 9:13 Stunden
Sprache: Deutsch
Verlag: Random House Audio
Art: Thriller
Medium: Hörbuch
Preis: 11,49€
ISBN: 978-3837137217
Buchrücken:
Eine Flughafenbar in London. Es ist Abend, und Ted Severson wartet auf seinen Rückflug nach Boston, als eine attraktive Frau sich neben ihn setzt. Kurz darauf vertraut er der geheimnisvollen Fremden an, dass seine Frau ihn betrogen hat. Mit ihrer Reaktion jedoch hat er nicht gerechnet: Sie bietet ihm Hilfe an – beim Mord an seiner Ehefrau. Ein Trick? Ein morbider Scherz? Oder ein finsteres Rachespiel, das nur ein böses Ende nehmen kann?
Inhalt:
In einer Flughafenbar trafen sich Ted Severson und  Lily Kintner und ahnen sich wie sich ihr Leben nach dem Gespräch ändern wird. Ted ist niedergeschlagen da er herausgefunden hat, dass seine Frau ihn betrügt. Nach ein paar Drinks erzählte er es Lily und das er seine Frau am liebsten Töten würde. Sie sind im sleben Flugzeug und reden weiter.
Lily bietet ihm an ihm beim ermoden zu helfen. Allerdings macht sie es nicht einfach so und hat ein Plan in ihrem Kopf wie es für sie gut sein könnte.
Aber wird ihr das auch gelingen?
Dank: Ich habe das Hörbuch vom Radom Audio Verlag zugeschickt bekommen. Danke dafür.
Meine Meinung:
Ich bin zwei mal aus der Geschichte raus gekommen da ich mit den perspektiven durcheinander gekommen bin. Die Geschichte ist sehr spannend allerdings ist das Ende etwas plötzlich.
*Achtung kleiner Spoiler*
Da der Fall nie gelöst wurde und sie von der Polizei verdächtigt wurde.
Die Stimmen der Leser passen gut zu der Geschichte und en Protagonisten wie ich sie mir vorstelle.
Ich gebe dem Buch: 3 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen