Samstag, 11. Februar 2017

Rezension: Bryony




Rezension:

Titel:Bryony
Autor:R.J.Anderson
Seiten:284
Sprache:Deutsch
Verlag:Hanser
Art: Fantasy, Roman
Preis: Taschenbuch: 8,99€
ISBN: 978-3446236585

Klappentext:
m inneren der großen Eiche liegt das Königreich von Amaryllis, der Rückzugsort der letzten Feen.Seit sie vor langer Zeit ihre magischen Kräfte verloren haben,meiden sie die Außenwelt ,vor allem den Kontakt zu menschen.Doch das hat seinen Preis :Die Feen werden träge und selbstgefällig,ihr Kontakt droht auszusterben.
Einzig die tapfere kleine Bryony will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und die Wahrheit über die verlorene Feenkraft herausfinden.Schon als Kind hat sie alle Warnungen ignoriert und die Eiche verlassen.Jetzt,als ausgebildete Jägerin,wagt sie erneut den Flug ins Freie.Doch so mutig und geschickt Bryony ist, im Kampf gegen die Tierwelt muss sie unterliegen. Nur ein Mensch kann sie und vielleicht auch die Feenwelt noch retten :Paul.Aber kann Bryony ihm trauen?

Inhalt:
Als Feenkind ist bryony schon neugierig und bricht die Regeln der Feen. Die Feen leben in der großen Eiche und nur die Sammler und die Jägerin durfen in die Menschenwelt. Sie bricht die Regeln wie früher und begegnet einem Menschen. Die Jägerin Dorna bringt sie rechtzeitig zurück in die Eiche.

Meine Meinung:
Die Geschichte ist so süß und der Schreibstyle ist super.Ich kann es nur empfehlen.
Und das Cover finde ich sehr Süß. Man kann sich die kleine Bryony gut vostellen.

Ich gebe dem Buch: 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen