Samstag, 11. Februar 2017

Rezension: Beastly


Rezension:

Titel:Beastly
Autor:Alex Flinn
Seiten:333
Sprache:Deutsch
Verlag:Baumhaus
Art:Fanatsy,Roman
Vom Hersteller empfolendes Alter:Ab 12
Preis: (D) Taschenbuch 7,99€
ISBN: 978-3843200691

Buchrücken:
...NUR DIE LIEBE
KANN DEN FLUCH BRECHEN
Kyle Kingsbury ist eine Bestie.Nachts streift er durch New York-als hässliches Monstrum.Doch Kyle war nicht immer so.Früher hätte jeder gern mit diesem gitaussehenden,intelligenten und bei Mädchen beliebten Kerl getauscht.Aber Kyle war auch arrogant und eingebildet.Zur Strafe wurde er verflucht und muss nun als grässliches Biest durch die Stadt laufen.Jetzt kann nur noch die Liebe diesen Fluch brechen.
Wird Kyle erlöst werden?
Inhalt:
Kyle Kingsbury ist der hübscheste Junge der Stufe und bei allen beliebt. Als er einer Hexe begegnet legt sie ein Fluch über ihn bei dem er äuserlich so hässlich wird wie er es innerlich ist. Er wird nur wieder schön wenn er in einem bestimmten Zeitraum ein Kuss von seiner Großen Liebe bekommt. Aber wen würde ihn schon Küssen und Lieben? Nichtmal sein Vater will ihn mehr anschauen
Meine Meinung:
In der Mitte fande ich es ein bisschen langweilig aber dafür war der Anfang und das Ende um so besser.Es ist toll geschrieben.Die meisten Dinge sind nicht so vorhersehbar. Und die Mischung aus Roman und Fantasy ist der Autorin einfach super gelungen. Ich finde das Cover ist schlicht aber irgendwie auch geheimnisvoll. Ich kann es nur empfehlen und würde es auch jederzeit wieder lesen.
Ich gebe dem Buch:4,5 Sterne

2 Kommentare:

  1. Ich kenn bisher nur den Film und hab mir auch schon überlegt das Buch zu lesen, weil ich den Film schon wunderschön fand❤️. Mich würde es sehr interessieren in wie fern sie sich voneinander unterscheiden also wenn du den Film gesehen hast (ich hab dein ReBuy Paket über Instagram gesehen;)) wäre es toll wenn du vielleicht einen Beitrag hier oder auf Instagram dazu Posten würdest. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm:)

    Liebe Grüße Anika
    (Bookstagram: Serienbuecherfilmeundich)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar mache ich gerne.
      Ich bekomme den Film allerdings erst zum Geburtstag (am 20.02) und wenn ich ihn dann geschaut habe werde iCh hier was zu schreiben. Wenn du willst kann ich dir dann auch Bescheid sagen.💟💕

      Löschen