Samstag, 18. Februar 2017

Rezension: Maximum Ride


Rezension:

Titel:Maximum Ride
Autor:James Patterson
Seiten:288
Sprache:Deutsch
Verlag:Baumhaus
Art:Fantasy
Vom Hersteller empfolendes Alter: 14-17 Jahre
Preis: (D) 9,95€
ISBN:978-3843200165

Klappentext:
Ihr Name ist Maximum Ride, kurz Max. Doch Max ist nicht nur ein Mensch. Zwei Prozent ihrer Gene sind die eines Vogels. Man hat sie ihr vor der Geburt in einem geheimen Forschungslabor eingepflanzt, ebenso wie ihren fünf Geschwistern. Sie sind Vogelmenschen. Doch nun sind sie geflohen und werden gnadenlos gejagt. Sie müssen um ihr Überleben kämpfen, während sie zugleich alles daransetzen, das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen. Doch ist ihre Flucht vielleicht ein Teil des grausamen Experiments?

Inhalt:
Maximum Ride hat in ihren Genen, Gene von einem Vogel. Sie ist als Säugling in einem Forschungslabor gelandet und als Versuchsobjekt gedient. Sie hat fünf Geschwister die das ebenfals über sich ergehen sallen mussten. Sie wurden eingespärt in zu kleinen Käfigen und haben zu wenig essen bekommen. Sie mussten um ihr Überleben kämpfen. Sie sind entkommen und werden gejagd. Sie wollen wissen wo sie herkommen.

Meine Meinung:
Es war suoer spannend.Ich habe für das Buch nur 4 Euro bezahlt und dafür ist es echt mega,ich bin froh das ich es mir mitgenommen habe.Ich würde es jederzeit wieder lesen und kann es nur empfehlen.Es ist noch nicht so bekannt was eigentlich recht schade ist. Und ich habe grade gesehen das es das jetzt auch als Film gibt und möchte ihn jetzt unbedingt schauen.

Ich gebe dem Buch: 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen