Samstag, 11. Februar 2017

Rezension: Infernale



Rezension:

Titel:Infernale
Autor:Sophie Jordan
Seiten:380
Sprache:Deutsch
Verlag:Loewe
Art:Roman, Balletristik
Vom Hersteller empfolendes Alter:14-17 Jahren
Preis: 17,95€
ISBN: 978-3785581674

Klappentext:

Von klein auf hörte ich die Worte wie begabt.Überdurschnittlich.Begnadet.
Ich hatte all diese Wünsche,wollte etwas werden.Jemand.
Niemand sagte: Das geht nicht.
Niemand sagte:Mörderin.
Durch einen DNA-Test als potenzielle Mörderin eingestuft,wird Dach Hamiltons perfektes Leben auf den Kopf gestellt.Ihre Freunde und dann findet sie Zugehörigkeit und Liebe,wo sie es am wenigsten erwartet hätte.

Inhalt:
Sie ist sehr begabt und hört das schon von klein auf. Alle Schuler wurden auf eine DNA auf potenzielle Mörder getestet. Sie hätte nie gedacht das sie das Gene in sich trägt. Dochn nun ist es so und sie wird als Mörderin bezeichnet und in eine extra Schule geschteckt. Sie verliert alle ihre Freunde und bald auch ihre Familie

Meine Meinung:
Das Cover ist einfach nur Wow ! Als ich es das erste mal gesehen habe fand ich es schon total toll,und wenn man dann noch die Geschichte dahinter kennt,wirkt es noch viel schöner.
Der Einstieg in das Buch viel mir sehr leicht und es war sehr flüssig zu lesen.Es stand schon länger auf meiner Wunschliste und deshalb habe uch mich sehr gefreut es endlich zu lesen.
Die Geschichte wurde mit der Zeit immer spannender,am Ende ist es einfach mega spannend aber auf einmal ist das Buch zuende.Deshalt muss ich einfach den zweiten Teil noch lesen.Fie Charaktere sind super,man kann gut mit Davy mitfühlen.Nur weiterzuempfehlen.


Ich gebe dem Buch: 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen