Dienstag, 28. Februar 2017

Neuzugänge Februar


Das sind meine Neuzugänge im Februar:


(Nicht alle Bücher drauf)
-Anzeige-

Zum Geburtstag bekommen:


Bücher:
-After Passion
-Black Out
-Passenger 23
-Nach dem Sommer
-Ruht das Licht
-In deinen Augen
-Mein Herz wird dich Finden
-Kein Ort ohne dich
-Girl on the Train
-Kalte Asche
-Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
-Kein Ort ohne dich
-Numbers - Den Tod vor Augen
-Numbers - Den Tod im Blick
-Hüter der Erinnerung

Hörbuch:
-Passenger 23

Film:
-Beastly
-Vampire Academy
-Personal Effects

Sonstige Bücher:
-Ein ganzes halbes Jahr
-Schweig still, süßer Mund

Zugeschickt bekommen:
Bücher:
-Nebelschrei
-Schau mir in die Augen, Audrey
Hörbücher:
-Die Gerechte
-Das Geheimnis der Schwimmerin
-Die Perlenfaruen
-Silent Scream
Sonstiges:
-Die besten Smoothie Bowls
-Blitzschnelle Küche

Das waren meine Neuzugänge im Februar. Ich weiß es sind zuemlich viele aber das ist nur eine Ausnahme.
Viele Bücher habe ich schon gelesen und zu manchen auch eine Rezension geeschrieben. Würde mich freuen wenn ihr bei meinen Rezis vorbeischauen würdet.
~Ivy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen